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DIE ARBEITSZEIT IHRER MITARBEITER IST WERTVOLL.

STEIGERN SIE DIE PRODUKTIVITÄT
IHRES TEAMS DURCH DIE OPTIMIERUNG DER ARBEITSZEITERFASSUNG.

Verbringen Ihre Angestellten zu viel unproduktive Zeit unterwegs auf der Strasse? Regen Sie sich über mangelhafte Koordination zwischen Aussendienst und Büroverwaltung auf? Dann haben wir die passende Lösung für Sie:

«WORKER CONNECT»

Mit «Worker Connect» können Sie sich gerne vom Papierarbeitszeitbericht oder fehlenden Einträgen verabschieden. Erhalten Sie die tatsächliche Arbeitszeit der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Mit dem Smartphone ist die Zeiterfassung immer mit dabei!

FUNKTIONALITÄTEN VON
«WORKER CONNECT»

Standort, Einsatzzeiten, Aktivitäten und Projektzuteilung Ihrer Mitarbeitenden, alles auf einen Blick. Flexibel und super einfach: Android-, iOS-Anwendung. Abgestimmt auf Ihre Branche.
Für alle Bereiche Ihres Unternehmens.

«Mit Worker Connect haben wir eine Applikation entwickelt, die es Unternehmen erlaubt, sich einen genauen Überblick über Standorte und Diensteinsätze sämtlicher Mitarbeitenden zu verschaffen», so Raphaël Greppin, Inhaber der Logifleet AG. Die Applikation lässt sich intuitiv bedienen und bietet eine Vielzahl von Funktionen, welche die Planung von Personaleinsätzen vereinfachen.


Mobile Applikation

Die mobile Anwendung begleitet Ihre Mitarbeiter überall hin. Das Zeitstempeln kann jederzeit und überall erfolgen.

+ Stempeln und Senden der Arbeitsstunden direkt von der mobile Applikation
+ Anzeige der gestempelten Arbeitsstunden
+ Analyse der Arbeitsstunden-Aufteilung
+ Finden des nächstgelegenen Kunden oder Baustellen

 

 

Bericht & Validierung

 

 

Sie erhalten in Echtzeit die gestempelten Arbeitsstunden und Standorte auf die Logifleet 360° Plattform.
+ Sehen Sie sich den detaillierten Bericht der gestempelten Arbeitsstunden an
+ Analysieren Sie die Gesamtsummen nach Mitarbeiter, Kunde oder Aktivität
+ Korrigieren und Validieren Sie die Arbeitsstunden
+ Exportieren Sie Ihre Berichte (pdf, xls)

 

 

GPS & Geozonen

 

 

GPS-Daten und die Erfassung von Aktivitäten in Ihren Interessengebieten ermöglichen eine transparente und lokalisierte Arbeitszeiterfassung für alle Ihre Mitarbeiter.
+ Geolokalisierung beim Starten und Stoppen eines Zeiteintrags
+ Automatische Erkennung des Standorts (Geozone), an dem sich Ihr Mitarbeiter befindet
+ Warnung, wenn eine Aktivität ausserhalb des angegebenen Standorts erkannt wird

 

NEHMEN SIE SICH 30 SEKUNDEN ZEIT,
UM HERAUSZUFINDEN,
WAS SIE IN IHREM UNTERNEHMEN
MIT LOGIFLEET TUN KÖNNEN.

«WORKER CONNECT» EIGNET SICH FÜR DIE PLANUNG UND KOORDINATION VON DIENSTEINSÄTZEN UND MITARBEITER

MIT «WORKER CONNECT»
SIND IHRE MITARBEITER

effizienter
fokussierter
flexibler
produktiver

KONDITIONEN

«S»

4.90 CHF/Monat

  • Unbegrenzter Support und Schulung
  • 2 Monate Historie
  • 10 Geozonen 
  • Arbeitszeitberichte

Lizenzen auf monatlicher Basis anpassbar

«L»

9.- CHF/Monat

-> wie Pack «S» Plus:

  • 12 Monate Historie
  • Unlimitierte Geozonen
  • 6 Geschäftsregeln
  • Organisation nach Gruppen & Standort
  • Arbeitszeitberichte und Export
  • Alarme und Notifikationen

Lizenzen auf monatlicher Basis anpassbar

«XL»

59.- CHF/Monat

-> wie Pack «L» Plus:

  • Unlimitierter Historie
  • Erweiterte unbegrenzte Geschäftsregeln
  • Einsatzplanung
  • Personifizierte Arbeitsrapporte
  • Artikelverwaltung
  • Arbeitsrapporte validieren & bearbeiten
  • Automatisches Senden von Arbeitsrapporten per PDF

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IHRE ANSPRECHPARTNER

Nina Fischer

Mitglied des Managements, Leitung Marketing & Kommunikation, Beratung und Verkauf

Daniel Erismann

Beratung und Verkauf

JETZT KOSTENLOSE BERATUNG:

T: +41 71 277 52 47



TESTIMONIALS

«Logifleet half uns mehr Transparenz in den Geschäftsprozessen zu schaffen. Leerfahrten wurden minimiert und sämtliche Abläufe optimiert. Des Weiteren haben wir nun einen Nachweis für unsere Leistungen und können so Konflikte mit der Kundschaft vermeiden. Auch in der Abrechnung von Projekten haben wir vom Tool nun profitieren können.»

SACHA MAURON

MAURON GEBÄUDETECHNIKER GMBH

«Mit Hilfe von Logifleet Report können wir auf kurzfristige Notfall-Einsätze wesentlich schneller reagieren. Wir wissen immer, wo sich unsere Serviceleute befinden. So ist es uns möglich, die Fahrzeit zum Serviceort zu optimieren. Die kurze Reaktionszeit erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft dadurch einen echten Mehrwert.»

MARKUS FÜRER

FÜRER AG


«Das Flottenmanagement System ist ein ideales Tool für unsere Disposition. So können unsere Ressourcen optimal genutzt werden. Das LFO Rapportsystem widerspiegelt online den Einsatz unserer Servicetechniker, wie auch die verwendeten Ersatzteile im Feld. Dies verschafft uns die Möglichkeit online die Einsätze abzurechnen und somit die Lagerbewirtschaftung für unser Controlling zu sichern.»

MARTIN SCHMID

IMI HYDRONIC ENGINEERING


«Das Disponieren der Fahrzeuge war für Agir immer sehr umständlich. Kamen Sonderwünsche der Kunden auf, musste der Chauffeur per Funk kontaktiert werden, um entsprechend reagieren zu können. Langwierige Abklärungen und unnötige Fahrten waren die Folge. Und damit Mehrkosten, die meist nicht verrechnet werden konnten. Heute nicht mehr!»

GIANCARLO GIACOMELLI

AGIR AG

7.000

Nutzer in der Schweiz

10.000

Mitarbeiter & Maschinen, die in der Schweiz von der Logifleet Lösung verwaltet werden

500

In der ganzen Schweiz zufriedene Kunden. Unsere Rate der Vertragserneuerung liegt bei 96 %

MAN VERTRAUT UNS UND ARBEITET
GERNE MIT LOGIFLEET

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